Unsere Termine in 2024

letzter cluboffener Abend in diesem Jahr

Hey Brüder, Fans und Sympathisanten,

am 24. November laden wir letztmalig in diesem Jahr zum cluboffenen Abend ein. Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit euch, um gemeinsam beim Bier oder anderen Kaltgetränken das Jahr ausklingen zu lassen, bevor der Weihnachtsstress die Terminkalender bestimmt.
Es wird bestimmt ein chilliger Abend mit viel Zeit für Gespräche über tolle Touren, die hinter uns liegen oder die wir 2024 beabsichtigen.

Zu erzählen gibt es viel. Wenn wir nur an die Jubiläen in diesem Jahr denken. Unsere 20-Jahres-Party und 25. Jahre Prenzlau - eindeutig Höhepunkte im Clubleben. Aber auch an die Rückschläge sei erinnert, die wir mit dem Tod von Kai und Paule erlitten haben.
R.I.P. liebe Brüder, ihr reiht euch ein und findet euren Platz an der großen Tafel unserer Brüder, die von oben mit dem Becher in der Hand zusehen, was wir hier unten so treiben.

Euch allen ein Prost und ein Wiedersehen. Zunächst am 24. November in unserem Clubhaus in Wandlitz-Schönerlinde, Mühlenbeckerstraße 1a.

Schlagernacht am 20. Oktober

Hey Leute, am 20. Oktober wiederholen wir unsere Schlagernacht, die ja schon einmal so erfolgreich ablief. Merkt euch den Termin vor.

Unser Jahresprogramm 2023

CLUBHOUSE RAVE AM 23. JUNI

 

Wir feiern unser 20. Jubiläum

Wild-East-Geburtstagsparty am 13. Mai auf dem Gelände des Luftfahrtmuseums in Finowfurt

Unser nächstes Event

Wild East lädt zum Cluboffenen ein

Endlich wieder krasse Abende am eigenen Tresen, Treffen mit Freunden und Gespräche beim Bier oder anderen Kaltgetränken. Dazu gibt es Live-Mucke auf die Ohren. Am 19. Januar laden wir erstmalig  in diesem Jahr zum cluboffenen Abend ein.