Mai 2016: "CFJ-Band"

Live am 13. Mai

Am Freitag dem 13. Mai wackelte  beim Cluboffenen wieder die Bude, obwohl Bernd von der CFJ-Band sagt, sie würden eher "weichgespülten" Rock spielen.

Okay, Death Metal bekamen wir nicht auf die Ohren. Aber so klangvolle Namen wie Neil Young, Rolling Stones, die Hosen oder auch balladenartige Songs von Peter Maffey und Sportfreunde Stiller konnten ja auch für aufgeheizte Stimmung sorgen.

Und genau das wollten wir erleben, als Charly, Frank und Julian (CFJ)
im Roadhouse loslegten.

Allerdings war es wohl dem bevorstehenden Pfingstwochenende zu verdanken, dass leider so wenige Gäste kamen.

 

Unser nächstes Event

Wild East lädt zum Cluboffenen ein

Endlich wieder krasse Abende am eigenen Tresen, Treffen mit Freunden und Gespräche beim Bier oder anderen Kaltgetränken. Dazu gibt es Rockermugge auf die Ohren. Dazu gibt es Rockermugge auf die Ohren. Wir treffen uns jeden dritten Freitag im Monat, sobald der Corona-Wahnsinn es wieder zulässt.