WILD MUSIC AREA

März 2016: "Slot Machine"

Punk, Rock, Metaleinschläge und 80er Indi - die Einflüsse in der Musik sind so vielschichtig wie die musikalischen Vorlieben der fünf Bandmitglieder.

Eines haben aber alle Produkte aus dem Hause Slot Machine gemeinsam -  sie rocken!

Die aus Berlin und Bernau stammenden Bandmitglieder waren bis auf Frontfrau Julia vor dem Start von Slot Machine im Jahr 2013 bereits in diversen Projekten musikalisch aktiv.

Aus dieser Mischung entsteht der besondere Sound der Band - Joy Division trifft Slime trifft Kyuss trifft PJ Harvey - und Lemmy schaut der Bande grinsend über die Schulter....

In diesem Sinne auch das Motto der Band - Live is a game, play it loud!

 

In der MOZ ist jüngst ein Beitrag über "Slot Machine" und die neue CD erschienen.

Hier der Link zum Artikel:

www.moz.de/heimat/lokalredaktionen/bernau/artikel3/dg/0/1/1465837/

 

Die Nachlese am Tag danach:

Wenn  den Ankündigungen Taten folgen, dann nennen wir das einen geraden Weg. Kein Zweifel: "Slot Machine" befindet sich auf genau diesem Pfad. Die Band begeisterte uns beim Cluboffenen mit ihrem Rock, ihren Songs, ihrer  musikalischen Geschlossenheit und natürlich mit Sängerin Jule, die dem Style von "Slot Machine" mit ihrem präsenten und vielschichtigen Gesang ihren Stempel aufprägt.

Nicht nur die Road House-Gäste zeigten sich beeindruckt - "Slot Machine" sagte ziemlich begeistert von der Location und ihren Gästen noch am Abend spontan zu, im Herbst des Jahres erneut zum Cluboffenen zu spielen. Dann gibt es wieder eigene Songs und zusätzlich auch
Cover-Versionen der musikalischen Vorbilder auf die Ohren.

Wir freuen uns schon heute darauf. 

Unser nächstes Event

Wild East feiert
15. Jahre

Rock 'n ' Roll! Am
6. Oktober feiern wir unseren
15. Geburtstag. Macht euch stark für eine Party der Extraklasse - ihr wisst schon, das wird wieder ein Mega-Event. Weitere Infos folgen.