WILD MUSIC AREA

April 2016: "MAMA SAIDT" und "METAL MILITIA"

Der Cluboffene im April bescherte uns Live-Music im Doppelpack. Die Jungs von "Mama Saidt" präsentierten die Songs ihres ersten, noch unveröffentlichten Albums.

Als Hauptact präsentierten euch die WILD MUSIC AREA die Metallica-Coverbands "Metal Militia", die eindeutig eine härtere Gangart einlegte.

Unser Eindruck und das Urteil unserer Gäste: Die Bands haben uns total begeistert und sich  für die Zukunft sehr empfohlen. Danke Jungs!!!

Unser nächstes Event

Wild East lädt zum Cluboffenen ein

Endlich wieder krasse Abende am eigenen Tresen, Treffen mit Freunden und Gespräche beim Bier oder anderen Kaltgetränken. Dazu gibt es Rockermugge auf die Ohren. Dazu gibt es Rockermugge auf die Ohren. Wir treffen uns jeden dritten Freitag im Monat, sobald der Corona-Wahnsinn es wieder zulässt.